Sie sind hier:
  • Gewalt gegen Frauen in Leichter Sprache

Infos in Leichter Sprache über unsere Internet-Seite

Herzlich willkommen.
Wir sind die ZGF.
Wir sind eine Behörde für das Bundesland Bremen.
Unser langer Name ist:
Bremische Zentralstelle für die Verwirklichung
der Gleichberechtigung der Frau
.

Das ist unsere Internet-Seite Gewalt gegen Frauen.
Wir geben hier Infos über Gewalt gegen Frauen und Mädchen.
Das hier ist unser Bereich für Leichte Sprache.
Hier geben wir viele Infos von unserer Seite in Leichter Sprache.

Das sind die Infos in Leichter Sprache:

Was ist Gewalt gegen Frauen und Mädchen?

Beratung und Hilfe in Bremen und Bremerhaven

Holen Sie sich Hilfe im Notfall

Infos von uns in Flyern und Heften

Infos von anderen Seiten in Leichter Sprache

Wie können Sie unsere Internet-Seite gut nutzen?

Wie barrierefrei ist unsere Internet-Seite?

rot CI ·